Dienstag, 14. Juni 2011

Ich hab es satt. -.-

Ich hab eure Lästereien satt , Was bringt euch das? Hält ihr euch für was besseres? Ich bin vielleicht nicht die hübscheste, schlauste, dünnste, sportlichste und so weiter. Aber meint ihr wirklich das jemand alles gleichzeitig sein kann? Niemand ist Perfekt. Schon garnicht ihr. Ihr tut so auf 'Beste freunde' aber ich kann euch sagen: Alle die sagen sie sind für dich da, verschwinden auf einmal. && ihr sollt freunde sein? ihr lästert , und lästert. Es tut mir in der Seele weh wie ihr über Menschen redet und mit ihnen umgeht. Es reicht! Ihr seit der grund wieso die Menschheit so geworden ist. So wie Schüler im VZ. Dieser ganze Dreck. von Facebook bis Myspace. Es tut mir leid, das ihr so scheiße seit. Seht es ein, es bringt nichts. Oder seit ihr dann vielleicht 'cool' ? nein, im Gegenteil man kann nur lachen über euch :@

;; Dreckskinder. Haut rein.