Mittwoch, 1. Juni 2011

Zitate, die unter die Haut gehen. ♥

Zitate, Sprüche, die unter die Haut gehen. ♥

Kriege kommen und gehen. Doch meine Soldaten stehen ewig.
- Tupac. ♥
______________
Ich habe angst vor menschen, die öfters verletzt wurden sind. Denn sie wissen wie man überlebt.
________________
Liebe ist nur menschen die sich trauen noch einmal verletzt zu werden.
_____________
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht. Ich rede nur von dir, doch du weißt es nicht. Ich denke nur an dich, doch du weißt es nicht. Ich liebe dich, doch du verstehst es nicht.
________________
Ich hab diesen Kampf überlebt, falsche freunde rufen: ey bruder was geht?
- DLG. ♥
___________
Beurteile nie einen Menschen, wenn du seine Geschichte nicht kennst.
___________
Du bist mein Fleisch mein Blut, du bist ein teil von mir.
- Sido. ♥
________
just Smile, thats the best thing what you can do with your lips.
_____________
Lächle immer. Es gibt Menschen die leben von deinem Lächeln..
__________


Mehr kommen langsam hinzu :)