Montag, 22. August 2011

Ich war nichts für dich, du Arschloch. !


War ich deine Prinzessin? Nein. Ich war nichts für dich. Hör auf zu lügen, es sind Tränen in meinem Gesicht. du hast gesagt du würdest für immer bleiben und jetzt bist du fort, einfach so. Du hast mein Herz genommen es mit absicht fallen lassen & liegen lassen. Wie kann man nur so sein? Egoistisch, Herzlos & Kalt? Ich versteh es nicht. Ich habe dir immer alles gegeben was du wolltest, ich habe dich auf händen getragen aber was du gemacht hast ich werde dir das nie verzeihen können. Du hast es einfach nicht zu schätzen gewusst. Ehrlich nicht. Du bist nicht der Typ mehr, in den ich mich so verliebt habe. Ich habe dich als Gentleman kennengelernt einen kleinen Verrückten mit dem man immer über alles reden konnte und jetzt? jetzt bist du so anders. du hast deine Maske fallen lassen. Was soll ich noch sagen? Deine ganzen Mädchen die du jetzt hast, bist du glücklich? bist du stolz drauf? provozier mich nur weiter .. irgendwann kriegst du alles 3 fach zurück , du arschloch. !
- Selfmade All Rights (http://www.sarahsgefuehle.blogspot.com/) Sarah ♥