Sonntag, 21. August 2011

Siehs endlich ein. (;



Die Sache mit uns beiden, das war mal. Ich denk noch an diese Zeiten als damals - als wir ein Paar waren als wir beide noch miteinander klar kamen. Wo die Zeit ohne dich zu hart war wo wir in Trennung ein Nein und in Zukunft ein Ja sahen. Sieh es endlich ein Es war ne' Tatwahl. Du und ich? nocheinmal? Danke nein nie wieder! noch einmal der GANZE Schmerz und ich fall auf die Knien nieder, denn auch mir viel es schwer sich zu trennen doch nach all den jahren kommt es mir vor als wenn ich dich nicht kenn. Wir haben geplant wie wir unsere Kinder nennen ob Junglein oder Weiblein die Gesundheit sollte reichen, aber für mich gab es zu dieser zeit nur ein miteinander doch du hast diese liebe geteilt mit einer anderen , was ich danach noch mit ihr gemacht hab tut mir leid ;) aber für sie bist du einer unter vielen ___ für mich bist du DER eine den ich LIEBE ! ♥