Sonntag, 25. März 2012

Gutes Wetter ♥

Bei uns ist es heute um die 2O° , richtig toll :$ Ich sitze hier auf der Terasse :-) & Telefoniere mit meinem Freund. ♥ Nebenbei trinke ich Eistee mit ganz vielen Eiswürfeln. :X tuut gut ♥ :$ Morgen wird es wieder so warm. :) & dann gehe ich mit meinem Schatz zum Friedhof. (Dort ist auch ein großer See). Wo man sich Fische und Enten angucken kann. :) Richtig toll! Dann gehen wir Eis essen, und Unternehmen ganz viel draußen. :3 bzw. Spazieren ♥ Auf jeden fall, tu' ich noch Bilder von den Erlebnissen dann hier rein. :> Also abwarten & Eistee trinken Leute!

Morgen bin ich mit meinem Freund 6 Monate zusammen. :-* Das ist so toll. *.*
meine Freundin meint immer ; Sowas gibt es heut zu Tage so selten ! ♥

Da ich Gestern noch DSDS geguckt habe, hab ich ein wenig Depressionen, HAMED ANOUSHEH ist raus :( so blöd .. meine Favoriten sind bzw. waren ; HAMED & JESSIE ♥ & EIN WENIG DANIELE :$
So .. meine Fragen an euch, Für wen wart/seit ihr? Wieviel Grad ist es bei euch? & Wo wohnt ihr? :> ♥