Samstag, 24. März 2012

Liebeskummer Ratgeber ♥ + Tipps :)

Liebeskummer. :$
Jeder kennt es, leider ._. :( Nun hab ich ein paar Tipps für euch ♥ & Ich hoffe es bringt was. :) ♥ Ganz wichtig ; Am Ende wird eh Alles gut! ♥


1. Ausheulen (das tut richtig gut!) & versuchen zu verstehen (nachdenken) .. dann Gespräch zu Vertrauenspersonen suchen! :-)
2. Ablenkung suchen, wenn möglich kein Fernsehen oder PC am besten mit Freunden unterwegs sein. :)
3. Auf Partys gehen, in die Stadt .. einfach mal die Freiheiten genießen die man z.B in der Beziehung nicht hatte. :) ♥
4. Flirten Angesagt! .. Das tut gut! & Man weiß einfach wieder das es andere Männer gibt, die einen Attraktiv finden!
5. Neue Frisur, Neuer Style, Neue Fotos bei Facebook, Schöne Sprüche Posten, Gute Laune Lieder hören .. Das tut richtig gut! :)
6. SMS von ihm/ihr löschen, + Telefonnummer löschen. ;) Am besten noch alle Erinnerungen wegschmeißen.

Ich kenn sowas leider zugut ._. , ich hab z.B immer viel Kakao getrunken das tut mir ziemlich gut. :x & ich hab mich ausgeheult & war immer ungeschminkt aber dann .. nach paar monaten glaubt mir geht es einfach von selbst! :3