Samstag, 19. Mai 2012

19. O5. 2O12 ♥

Hey, ihr lieben!


Wie ihr seht, poste ich in letzter Zeit sehr selten. Liegt halt an dem Stress.
Also, ich hab euch ja erzählt das ich mein Praktikum vom Frisör gemacht hab.
Frisör, Klier. Leider war das jetzt nicht so toll, das ich das weiter empfehlen kann. Man durfte fast nichts machen. Nur stehen irgendwie. Kam auch mit der Chefin nicht so klar ;) Aber hab das beste drauß gemacht. :x Jedenfalls: Praktikum beim Frisör? Nie wieder .. :D Dachte auch, ich bekomme irgendwie was. Also Probe Shampoos oder sowas, aber nein. :x Egal! Macht die Erfahrung selber :-D ..


Außerdem: Ich lese jedesmal, Cro ist der einzige Rapper der keine Mütter ficken will. Aber guckt euch doch Casper, Vega, Fard oder Kool Savas an. Wollen diese Rapper Mütter ficken? Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man es lieber lassen. EINMAL FÜR DIE GANZEN DIE DAS DENKEN DAS CRO DER EINZIGSTE IST!


Sind gleich in Flensburg, also ich mein Freund und meine Mutter.
Bilder kommen beim nächsten Post!


Frage des Tages: Wozu ein Herz, wenn es gebrochen werden kann? ♥