Freitag, 11. Mai 2012

Mai ♥ ; Praktikumsplatz & Weg mit dem Speck! ♥

Hallo ihr lieben. :)
Ich habe total viel zu Erzählen :$ .. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. :3

Ich habe gerade mein erstes Praktikum, vom 07.05 - 16.05 :>
Mache mein Praktikum bei einem Friseur. :) Klar, man darf nicht sehr viel machen. Aber es macht Spaß, wenn man was machen kann und einem bei irgendwas helfen kann! Vorallem der Umgang mit den Kunden, gefällt mir.

So, und dann: Ich bin bald 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich überlege schon, seitdem wir 7 Monate zusammen waren, was ich ihm schenken soll wenn wir 8 Monate zusammen sind!? :) Wisst ihr vielleicht was? Schreibt mir! :-* Kann echt Tipps und so weiter gebrauchen ._.

Und da wir jetzt MAI haben, und damit bald SOMMER. Will ich meinen blöden noch Winterspeck los werden ._. ich bin 1.58 groß! und wiege 56kg o:
und bin 14. :D finde ich zuviel. ich will 50kg wiegen! das heißt: 6kg runter! hoffentlich schaffe ich das.

Ich fange Morgen an .. Meine Begleiter:
Altapharma, Appetit-Control. Habe die von Rossmann. Kosten jetzt 4,99! Also sind gerade im Angebot. :-)

Dann nehme ich noch: Bierhefe tabletten. Habe leider kein Bild gefunden. Weiß nur, das die von LIDL? oder so sind :-) ♥

Und trinken werde ich ganz viel! Und essen, nur wenig. :3