Mittwoch, 18. April 2012

Gewidmet ; an meinen Schatz ♥

Dieser Post ist an dich Gewidmet Schatz ; ich liebe dich ♥

Du weißt selber, wie alles anfing. Es war für mich eigentlich ein ganz normaler Tag. Ich und meine Freundinn gingen in die Stadt. Dann konnten wir nicht mehr, weil uns alles weh tat :$ vom Shoppen. Also, haben wir uns auf eine Bank gesetzt, wo du auch saßst. Du und dein Freund. Wir kamen irgendwie ins Gespräch. Weil ich sehr viel geredet habe. :D Dann wollte ich deine Handynummer, Jo! Ich war so aufdringlich. Aber deine Augen waren richtig hammer, und du schienst auch nett zu sein. Also, deine Bahn kam dann irgendwann nach ca. ner halben Stunde, und du warst weg. Ich dachte nur so: Bitte ruf mich auch an! .. Nach ca. 10 Minuten hast du angerufen, du fragtest ob ich am Samstag zeit hätte. :3 also, das wir uns treffen undso. :D ich hab Ja gesagt, und du hast gesagt du rufst mich später nochmal an. :) Naja, dann war ich so gegen 22:00 Zuhause, und du hast sofort angerufen. o0 Dann meintest du Geb deine Hausnummer, ich so nein. :D Dann haben wir uns eine halbe Stunde gestritten wer die Hausnummer gibt. :D Du hast mir deine gegeben, und ich hab dich angerufen. Wir hatten die ganze Zeit nur Lachflash undso, dann haben wir richtig lange geredet. Bis spät in die Nacht immer. ♥ & Haben uns von da an auch alles erzählt. Du hast mir Gutenacht SMSen Geschrieben. :) Und dann konnte ich Samstag doch nicht, also haben wir uns bisschen Zeit gelassen. Dann haben wir halt immer Zusammen telefoniert undso. Auch immer kurz bei Facebook mal geschrieben. :p Dann irgendwann nach 2 Wochen (?) Haben wir uns getroffen. Mit M+M. :D Du weißt, wer. Wir haben uns angesehen , & Du hast mich geküsst. *.* Das war der schönste Augenblick ♥ Man kann sagen, ich habe mich von Anfang an in dich Verliebt, mein Schatz! :3
Nun sind wir bald 7 Monate Zusammen. :) Also über ein halbes Jahr schon. :3
Ich bin so Überglücklich mit dir, ehrlich! Garnichts kann uns trennen ♥
Ich will für immer an deiner Seite sein ; ich bleib für immer nur mit dir ! :$
Es gab so oft Streit ; & dies, und das. Du weißt selber es ist so Unnötig immer.. Eifersucht ist meistens der Grund! Dafür kann man nichts. ♥ Eifersucht gehört dazu. :$ Das weißt du, Schatz. ♥ Ich liebe dich ; so sehr !

>> 26. O9. 2O11 ♥ LIEBE DIE NIE ENDET . . ♥

                        MARCEL && SARAH ♥