Sonntag, 8. April 2012

► Wieder da √

Hey ihr Süüßen :) ♥

Wie ihr seeht, ich poste wieder ♥ :) Frankfurt war total toll! Waren Shoppen ohne Ende. Waren sogar 2 Tage noch in Marburg (Universitätsstadt!)
Habe mir einen Roten, Gelben und einen Pinken Blazer gekauft, die ich schon immer haben wollte. ♥
War auch noch bei H&M und hab Leoparden & Schwarze Ballerinas gekauft. :) Und ein Stoffrock.
Bei New Yorker waren wir auch noch ganz kurz und hab mir Boleros gekauft. (Schwarz + Weiß!) Und ein Oberteil. :) ♥ .. Und noch viel meehr :) ♥

Mir gehts in Moment eigentlich ganz gut. Weil ich auch Morgen Geburstag habe .. :)
Feier mit meinem Freund, meiner Mutter & meiner kleinen Schwester. Freue mich schon total! :3

Dienstag gehts dann ab zur Osterwiese (Bremen). mit meinem Freund. Wird bestimmt ganz toll, obwohl er sowas eigentlich total hasst. :D
.. Haaaben auch bald wieder SCHULE, leider. :(

                          Wayne! :)               Poste wenn ich kann ♥
                                             Lieeebe <3