Sonntag, 1. April 2012

Morgen Frankfurt :) ♥

Hei ♥


Da wir Freitag doch nicht nach Frankfurt gefahren sind, fahren wir Morgen (Montag!)
Das wird total Toll. Verwandte wieder sehen, Shoppen, Stadt angucken! :)
Bilder kommen auf jeden Fall! Ich wollte auch nur sagen, das ich vielleicht garnicht posten kann. :b Aber macht euch keine Sorgen! Ihr werdet schon nichts' verpassen!
Und heute ist auch der O1.O4.2O12 :) ♥ April April! :*
Ich habe in 8 Tagen Geburstag. :p Feiern aber 100% nicht in Frankfurt!
Ich gehe an meinem Geburstag mit meiner Schwester, meiner Mutter, und meinem Freund erst ins Kino und dann zum Griechen essen. Das wird alles echt ein toller geburstag!
Und total normal. :D mein letzter Geburstag war mit meinen ganzen Freundinnen *o* zu 12. xD Wir haben auch alle bei mir Übernachtet. (; War echt Super! Nochmal will ich das aber nicht.. Ist ziemlich viel Schief gelaufen. :D Naja ihr Süßen ♥

Man hört. :) ♥